Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Analyseworkshop zur aktuellen Leistungsfähigkeit und zu Entwicklungspotentialen der eigenen Service- und Vertriebsaktivitäten im eBusiness.
Ziele.
Angepasster Überblick aktueller Technologien und Methodiken zur Steigerung der Vertriebs- und Servicequalität im E-Business. Überblick zu dedizierten Anwendungsmöglichkeiten im geplanten Zielmarkt. Steuerungfunktionen und Reportingmöglichkeiten von Service- und Vertriebseinheiten explizit im E-Business.
Aufzeigen von Erweiterungsmöglichkeiten und Strukturierungspotential zu neuen Vertriebswegen im E-Business.
Zielgruppe.
Inhaber, Geschäftsführer, Prokurist, Vertriebsleitung, E-Business Leitung
Seminarcharakter.
Analyseworkshop
Seminardauer.
1 Tag
Voraussetzungen.
Grundkenntnisse im e-Business und/oder Vertrieb
Agenda.
Workshop:
- Ist-Analyse (moderiert)
- Erhebung zur Zielsetzung
- Analytische Auswertung
- Präsentation von Lösungsansätzen
- Einsatzmöglichkeiten interner oder externer Service- und Vertriebseinheiten
- Auf- und Ausbau sowie Steuerung von Service und Vertrieb im eBusiness
- Best Practices Sharing
- Offenes Forum und Diskussion
Schulungsunterlagen.
keine