Schulungen und Seminare von Akquise bis Zeitmanagement

Telefonietraining: Professionelles Telefonverhalten im Vertrieb

Lächeln kann man hören!

Fehler machen ist nicht schlimm, aber nicht aus Fehlern lernen ist eine Katastrophe.

Ziele.

In unserem als Workshop ausgelegtem "Kommmunikationslabor" erarbeiten wir mit den Teilnehmern die besten Voraussetzungen, um Mitarbeiter auf den Telekommunikationsalltag vorzubereiten oder weiterzuentwickeln.

Der Kunde setzt heute bereits ab der Erstansprache ein hohe Maß an professionellem Handling voraus.

Um zielführende Telefonate auch  in der Praxis umsetzen zu können, hat Apiscore  eine angepasste Schulungsreihe nach den Erfordernissen der professionellen Telefonie in verschiedensten Vertriebsbereichen geschaffen.

Ziel des Trainings ist es, mit definiertem Budget die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Eine dauerhafte Beratung und ein angepasstes Coaching kann auf Wunsch vereinbart werden

Zielgruppe.

Mitarbeiter und Führungskräfte, Telefonarbeitsplätze Outbound und Inbound, Vertriebsinnendienst, Außendienstmitarbeiter, Supportmitarbeter

Seminarcharakter.

Basistraining und Auffrischung

Seminardauer.

2 Tage

Voraussetzungen.

Basiswissen im Vertrieb und Verkauf

Agenda.

  • Analyse des eigenen Telefonverhaltens
  • Grundlagen professioneller Telefonkommunikation
  • Effektive Gesprächsvorbereitung
  • Vereinbarung von Terminen
  • Verkaufen am Telefon
  • Kundenbetreuung
  • Anfragen vertrieblich nutzen
  • Fachmann vs. Kaufmann
  • Upselling / Crosseling
  • Praxisübungen mit Coaches, die selbst telefonisch akquirieren
  • Führung des Gesprächspartners am Telefon

Methoden:

Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback

Schulungsunterlagen.

nach indiv. Vereinbarung

1) Wählen Sie den Seminartyp:
Öffentliche Schulung
Inhouse/Firmen-Seminar
Einzel-Coaching
2) Wählen Sie Ort und Datum:
900,00 € pro Person
1.071,00 € inkl. 19% MwSt.
Verpflegung zzgl.
Seminarunterlagen zzgl.
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